Lovestories

Hier findet ihr alle Hochzeitsreportagen, Paarshootings und After-Wedding Shootings. Viel Spaß beim Stöbern durch die Stories!

Braut und Bräutigam, Franzi und Jannik, küssen sich im Auto während ihrer Hochzeit in der Hochzeitsscheune Redwitz.

Scheunenhochzeit in der Festscheune Redwitz

Romantisch, modern, emotional. So würde ich Franzis und Janniks schönsten Tag beschreiben. Nach einer emotionalen Trauung ging es mit der ganzen Gesellschaft zu Thilos Festscheune in Redwitz an der Rodach.

Die Braut und der Bräutigam teilen einen glücklichen Moment während ihrer Hochzeitszeremonie mit Gästen im Hintergrund in der Festscheune Kittenhausen.

Freie Trauung in der Festscheune Kittenhausen

Eine der für mich schönsten Locations im Nürnberger Land haben Julian und Sara für ihre freie Trauung ausgewählt. Die Perfekte Location für eine Boho-Hochzeit mi megat Party.

Das Brautpaar läuft Hand in Hand auf einem Kopfsteinpflaster Weg

Traumhafte Hochzeit auf Schloss Atzelsberg

In einer der schönsten Hochzeitslocations im Nürnberger Raum feierten Jessi und Basti ihre wunderschöne Hochzeit. Das bezaubernde Schloss Atzelsberg in Marloffstein bietet als Location alles was das Herz begehrt...

Romantische Hochzeitsfotografie in den Tiroler Bergen: Ein Brautpaar sitzt verliebt am Seeufer.

Wedding Shooting in den Bergen Tirols

Ende Oktober haben wir Mia und Philipp zu einem zauberhaften Shooting mitten in den Bergen getroffen. Nach dem Getting Ready in der Hochzeits Suite ging es zum romantischen Möserer See zum Paarshooting...

Hochzeitsgäste genießen die Feierlichkeiten im Garten des Wasserschloss Mitwitz bei strahlendem Wetter

Hochzeit in der Alten Reithalle Wasserschloss Mitwitz

Nach einer romantischen Trauung in Kronach war die Alte Reithalle am Wasserschloss Mitwitz die perfekte Location für die Hochzeit von Theresa und Tobi.

Fotoshooting im Innenhof der Festung Rosenberg

Hochzeit auf Festung Rosenberg

Die Festung Rosenberg in Kronach ist eine der größten und schönsten Schlossanlagen Deutschlands und ein echter Geheimtipp als Hochzeitslocation in Oberfranken für Burghochzeiten.

Das Brautpaar sitz mit den Gästen im Garten von Burg Preppach

Vintage Hochzeit auf Schloss Burgpreppach

Eine Traumhochzeit auf Schloss Burgpreppach im Landkreis Haßberge feierten Jenny und Jörn im August. Die große Barockanlage wird noch bewohnt und kann als ganz besondere Hochzeitslocation gemietet werden.

Braut und Bräutigam sitzen lächelnd im Trauzimmer während ihrer Hochzeit im Schloss Fantaisie bei Bayreuth.

Moderne Hochzeit auf Schloss Fantaisie

Ihre romantische Hochzeit auf Schloss Fantaisie haben sich Saskia und Matthias trotz Corona nicht nehmen lassen und wunderschön gefeiert.