- Mountain Lovers -

Wedding Shooting in den Bergen Tirols

Ende Oktober haben wir Mia und Philipp zu einem romatischen Wedding Shoot mitten in den Bergen Tirols getroffen.

In Form eines Content Days haben wir so märchenhafte Bilder gezaubert. Ein Content Day entsteht aus einer Gruppe von Dienstleistern rund um die Hochzeitsbranche. In der Regel finden solche Events außerhalb der Saison statt, um Bilder kreieren, die all die kreativen Ideen in unseren Köpfen umsetzen. 🙂

Unser Tag startete mit dem Getting Ready in einer traumhaften Suite in einem Berghotel. Anschließend machten wir uns auf zum Möserer See. Der beschauliche Bergsee liegt zwischen Telfs und Seefeld auf 1.295 Meter Höhe. Dieses Naturjuwel, wo man Einsamkeit und Ruhe findet, war für uns die perfekte Location für ein romantisches Paarshooting.