Fotoshootings

LET’S CREATE beautiful MEMORIES

Ich liebe es, eure besonderen Momente bei Paar- und Familienshootings oder in der Schwangerschaft festzuhalten. Das Wichtigste für mich ist dabei, eure Geschichte auf eine Weise zu erzählen, die genau widerspiegelt, wer ihr als Paar oder Familie seid. Lasst uns schöne Erinnerungen schaffen, die ihr nie vergessen wollt. Denn solche Bilder sind wie Zeitreisen zu den bezauberndsten Momenten unseres Lebens

AFTER WEDDING SHOOTINGS

Am Tag der Hochzeit war ein Paarshooting nach euren Wünschen nicht möglich? Bei einem After Wedding Shooting könnt ihr, ganz ohne Stress und Zeitdruck, in entspannter Atmosphäre Bilder von euch im Hochzeitsoutfit machen lassen. Dazu können wir uns auch eine besondere Location Ort aussuchen, der euch etwas bedeutet, wie beispielsweise auf einem Berg oder am See.

Ein weiteres Argument? Euer Hochzeitsoutfit ist doch viel zu schade, um nur ein einziges Mal getragen zu werden, oder?

PAARSHOOTINGS

Das Paarshooting ist eine wunderschöne Art, eure Liebe in einer ganz eigenen Foto-Lovestory festzuhalten. Dabei ist es ganz egal, ob ihr gerade frisch verliebt, frisch verheiratet oder frisch verlobt seid. Bei einem Verlobungsshooting habt ihr die Möglichkeit, die Bilder für Einladungskarten zu nutzen und gleichzeitig mehr Sicherheit vor der Kamera zu gewinnen, bevor die große Hochzeitsreportage ansteht.

Eine Familie zu sein, bedeutet, lieben und geliebt zu werden. Ein Team zu sein. Für immer.

FAMILIEN SHOOTINGS

In der Natur gibt es immer Spannendes zu entdecken. Wir bewegen uns bei dem Shooting viel, pflücken Blümchen, spielen fangen, Mama und Papa kuscheln gemeinsam mit den Kindern. Dabei ist alles erlaubt, was Spaß macht. Das Wichtigste dabei ist, dass natürliche und echte Momente entstehen, die ich für euch einfange und euch auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.