- DIY Vintage Hochzeit auf Schloss Burgpreppach -

Anfang August durfte ich die Hochzeit von Jenny & Jörn im Schloss Burgpreppach begleiten. Nachdem ich bereits im letzten Jahr bei der standesamtlichen Hochzeit dabei war und die große Hochzeit dann aufgrund von C nochmal nach hinten verschoben werden musste, habe ich mich umso mehr gefreut, als im August dann alles wie geplant stattfinden konnte.

Der Tag von den beiden begann mit dem Getting Ready im Schloss selbst. Danach gab es noch vor Eintreffen der Gäste ein wundervolles Brautpaar Shooting. Hier bot uns der Garten von Schloss Burgpreppach unendlich viele Möglichkeiten: mit wildem Efeu bewachsene Ecken, verwildertes Grün und der romantische Rosengarten umgeben hier die historischen Schlossmauern.

Nach einem romantischen Eheversprechen im blühenden Garten ging es für das Brautpaar und seine Hochzeitsgäste zur großen Feier ins Schloss. Und dies ist wahrlich ein Location-Traum. Cremfarbene Treppen, riesige Gemälde an den Wänden, historische Sprossenfenster und ein Traum von einem Festsaal.

Und was soll ich sagen – diese Hochzeit war von Anfang bis Ende ein absoluter Traum! Die beiden haben so viel Arbeit in die Vorbereitungen und Deko gesteckt – seht selbst: